TWIN AIR

Über TWIN AIR 

Vor rund 40 Jahren fand Twin Air die optimale Lösung, um zu verhindern, dass Schmutz durch den Vergaser in den Motor eindringt. Angefangen hat das Unternehmen mit der Herstellung von Luftfiltern aus Schaumstoff. Die bis dahin verwendeten Papierfilter, die vor allem in den 70er Jahren sehr beliebt waren, wurden durch diese Schaumstofffilter ersetzt. Das Problem mit den Filtern aus Papier war, dass sie nicht genug Schutz gegen Sand und Schmutz im Vergaser boten, besonders bei Fahrten durch Sand . Dieses Problem veranlasste Twin Air dazu, sich auf neue, waschbare Schaumstofffilter mit Öl zu konzentrieren, die das Eindringen von Schmutz, Staub, Sand und Wasser in den Vergaser verhinderten und so eine einzigartige Leistung erbrachten. Dank der hohen Qualität und des einzigartigen Designs sind die Twin Air Produkte heute weltweit erhältlich. Twin Air Filter sind für Offroad-Motorräder bestens geeignet. Die Twin Air Filter bieten zuverlässigen Schutz und unschlagbare Leistung.

 

Aktuell Listen wir folgende Produkte:

- Powerflowkits 

- Luftfilter für Powerflowkits

- Luftfilter 

 

Sofern etwas gebraucht wird was wir nicht im Shop anbieten bitte ich euch uns eine E-Mail zu senden. 

 

154223_top

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.