Kundenbewertung

Zur Zeit gibt es keine Bewertung

Schreiben Sie eine Bewertung
ATHENA / GET

Sofort Versandfertig - Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

In den Warenkorb
UVP 841,00 EUR (inkl. 19% MwSt.)
Ihr Preis 199,00 EUR
Gewicht: 3,00 KG
  • Beschreibung Beschreibung
  • PDF-Datenblatt PDF-Datenblatt

Produktinformationen "GP1 EVO Tuning-Steuergerät Suzuki RMZ250 (2010)"

GP1 EVO Tuning-Steuergerät

 

GP1 EVO ist für die gängigsten Offroad-Motorräder mit Einspritzung das führende Plug&Play-Tuning-Steuergerät (ECU) auf dem Markt.

Das GP1 EVO Steuergerät ist mit einem High-Performance-Mapping vorprogrammiert. Dieses speziell von GET Ingenieuren entwickelte Mapping liefert die bestmögliche Leistungskurve für ein Offroad-Serienmotorrad. Das GP1 EVO Steuergerät ist ein hervorragendes Plug&Play Tuningteil für Kunden die keine individuelle Programmierung der Motoreinstellungen vornehmen wollen und trotzdem höchste Performance erwarten. Gleichzeitig bietet das GP1 EVO für Tuning-Spezialisten zudem die Möglichkeit der Programmierung auf technisch höchstem Niveau mit einer Vielzahl and Zubehör.

 

Jetzt neu: 

GPA (GET POWER ASSISTANCE)

GPA ist ein revolutionäres Motorsteuerungssystem von GET für 1-Zylinder Motorräder mit Einspritzung. Das System steuert dank fortschrittlichster Prozessortechnologie und ausschließlich mittels der vorhandenen Motordaten den optimal benötigten Leistungsbedarf am Hinterrad. Im Ergebnis erlaubt das GPA-System ein frühes Herausbeschleunigen aus Kurven und verhindert ein Ausbrechen des Hinterrades, egal ob auf schlammigen oder trockenen Boden. Es verbessert die Beschleunigungswerte, verbessert die Starts und erhöht die Sicherheit. Alles in allem führt das GPA-System zu verbesserten Rundenzeiten bei gleichzeitig konditionsschonender Fahrweise.

Das GPA-System ist eine Erweiterung der bekannten GP1-EVO Steuergeräte von GET. Die Steuergeräte sind wahlweise mit bereits integriertem GPA-System erhältlich (siehe Auswahl oben) oder das GPA-System kann auch nachträglich auf alle GET Steuergeräte aufgespielt werden.

Das GPA-System kann mittels MAP-Schalter aktiviert oder deaktiviert werden. Zudem kann mittels dem optional erhältlichen VT1 Gerät der Eingriffgrad des GPA in 9 Stufen eingestellt werden.

 

Die wichtigsten Eigenschaften des Steuergerätes GP1 EVO:

  • Programmierung der Einspritzzeiten und des Zündzeitpunktes*
  • Programmierung des Drehzahlbegrenzers*
  • Programmierung der Drosselklappenstellungsabhängiger Werte (Power-Jet) und der Einspritzphasen*
  • Programmierung von verschiedenen Einspritz- und Zündzeitpunkt-Kennfelder in Abhängigkeit der Gangstufe (Gangstufensensor erforderlich)*
  • Programmierung von Quickshifter-Werten (cut-off, time out)*
  • Programmierung von Start-Strategien*
  • Programmierung aller Eingangs- und Ausgangsparameter*
  • Aux. Eingänge für Geschwindigkeitssensoren (Vorraussetzung für Traktionskontrolle und Launch-Control)
  • Eingang für Map-Schalter (Schalter Optional)
  • CAN BUS zur Verbindung mit Datenlogger

 *In Verbindung mit der entsprechenden MAYA Software

Erhältliches Zubehör:

  • MAYA Programmiersoftware (EVO Lizenz oder ADVANCED Lizenz)
  • Manuelles Einstellgerät
  • BASIC Erweiterungskabel
  • PRO Erweiterungskabel
  • DATA Kabelbaum
  • Quickshifter Sensor
  • Trimmer für Quickshifter (cut-off Zeiten)
  • MAP 1/2-Schalter (Lenkermontage)
  • LC1 Lamda Kit mit Kabelbaum
  • Näherungs-Sensor zur Messung von Rad-Geschwindigkeiten

 Lieferumfang:

  • 2 vorprogrammierte Tuning-Maps
  • MAP-Schalter (MAP1/MAP2)
  • Kabel
  • Tuning-Zünspule (wo erforderlich)
  • Halter (wo erforderlich)

 

Passend für: SUZUKI RMZ250 2010 2010
 
 

Kunden sahen sich an